Mitarbeiter/in für Großkundenbetreuung mit kaufmännischem und technischem Verständnis (m/w/d)
H&G ist ein familiengeführtes, bundesweit tätiges IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Bonn. Bei uns machen täglich rund 200 engagierte Menschen IT zum Erfolgsfaktor für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber.
Als Mitarbeiter/ in für Großkundenbetreuung mit kaufmännischem und technischem Verständnis (m/w/d) bist Du für die reibungslose Organisation von Reparaturen zuständig.
Was sind Deine Aufgaben?
- Du bearbeitest eingehende Tickets per Telefon und per E-Mail.
- Du prüfst und berechnest die Abrechnungen der Dienstleistungen.
- Du steuerst und planst anstehende Reparaturen mit externen Reparaturzentren.
- Du stellst Reparaturaustauschgeräte sowie Equipment zusammen und übergibst diese an die Versandabteilung.
Was wünschen wir uns von Dir?
- Du besitzt ein kaufmännisches sowie ein technisches Verständnis. Eine Ausbildung in diesem Bereich ist für die vakante Stelle nicht erforderlich.
- Du besitzt Grundkenntnisse in der Buchhaltung.
- Du hast eine sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise und verfügst darüber hinaus über ein gutes Durchsetzungsvermögen.
- Du besitzt Kommunikationsstärke in Wort und Schrift.
Das zeichnet H&G aus:
- Team aus engagierten Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam an einem Strang ziehen und Deine Einarbeitung eng begleiten
- flache Hierarchien und offene Türen, die es Dir ermöglichen, Deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten
- gemeinsame Abteilungs- und Betriebsevents
- Weiterbildungs- und Zertifizierungsangebote
- familienfreundliches Arbeitsumfeld und ggf. Zuschüsse zur Kinderbetreuung
- ergonomischen, modernen Arbeitsplatz und mobiles Arbeiten nach Absprache
- Innenstadtlage mit guter ÖPNV-Anbindung und kostenfreien Parkplätzen
- Dein Lieblingsfahrrad über JobRad
- Vergünstigungen über ein Corporate-Benefits-Programm